• Jobs Job bei SOKA-BAU Urlaubs- und Lohnausgleichskasse der Bauwirtschaft

Revisor (m/w) Versicherungen / Pensionskasse

SOKA-BAU Urlaubs- und Lohnausgleichskasse der Bauwi

Wiesbaden

Wiesbaden

Revisor (m/w) Versicherungen / Pensionskasse SOKA-BAU Urlaubs- und Lohnausgleichskasse der Bauwirtschaft Wiesbaden Wir sind auf der Suche nach Revisoren, die innerhalb unseres Hauses eigenständig risikoorientierte Prüfungen für die Urlaubs- und Lohnausgleichskasse sowie die Zusatzversorgungskasse der Bauwirtschaft konzipieren, durchführen und leiten.

Bei Sprühen Wir Vor Begeisterung Für Unsere Wichtige Mission Denn Wir Sichern Die Zukunft Baubranche: Als Gemeinsame Einrichtung Von Arbeitgebern Arbeitnehmern Weil Wir Den Menschen Auf Dem Bau Sicherheit Geben Die Einhaltung Tarifverträge Gewährleisten Für Fairen Wettbewerb Sozialen Ausgleich Sorgen Wir Sind Leistungsstarke Finanz- Service­partner Seine Vielfältigen Aufgaben Ernst Nimmt Sich Kümmert Jeden Unseren Gesellschaftlichen Auftrag Teilt Spüren Lässt Dass Sich Leistung Lohnt In Je Hinsicht Seien Sie Dabei Als Revisoren (m/w) Versicherungen/pensionskasse   Ihre Mission Für Unser Prüfwesen Sind Wir Auf Suche Nach Revisoren Die Innerhalb Unseres Hauses Eigenständig Risikoorientierte Prüfungen Für Die Sowie Die Zusatzversorgungskasse Konzipieren Durchführen Leiten Sind Sie Einer Davon Dann Könnten Sie Uns Schon Bald Wertvolle Impulse Zur Risikominimierung Prozessoptimierung Liefern Hierfür Analysieren Sie Die Bestehenden Prozesse Beurteilen Mögliche Risiken Sowie Die Wirkung Von Kontrollmechanismen Entwickeln Mit Den Beteiligten Verbesserungsvorschläge Auch Die Folgeaktivitäten Im Nachgang Ihrer Prüfungen Behalten Sie Konsequent Im Blick Selbstverständlich Stellen Sie Ihre Prüfungsergebnisse Schriftlich Dar Entwickeln Unsere Prüfungsmethodik Weiter Ihr Hintergr Sie Sind Vom Fach Schließlich Blicken Sie Nicht Nur Auf Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium O Fachhochschulstudium Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften Bzw Eine ähnliche Qualifikation Sonn Auch Auf Einige Jahre Berufserfahrung Zurück Ob Mit O Ohne Einblicke In Die Versicherungswirtschaft - Sie Besitzen Bereits Sehr Gute Versicherungsfachliche Pensionskassenspezifische Kenntnisse Dass Sie Mit Den Themen In Revision /o Im Risikomanagement Vertraut Hier Idealerweise Praxiserprobt Sind Versteht Sich Fast Von Selbst Auch In Den Entsprechenden It-systemen Sowie Im Projektmanagement Sollten Sie Versiert Sein Sie Bezeichnen Sich Als Pragmatischer Sehr Eloquenter Ergebnisorientierter Konfliktlöser Arbeiten Gerne Konzeptionell Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Sie Möchten Mit Uns Zeichen Setzen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angaben Zur Gehaltsvorstellung Zum Frühestmöglichen Eintrittstermin Personalentwicklung Wettinerstraße 7 65189 Wiesbaden Telefon: 0611 707-4020 Hier Sind Sie Schnell Im Bilde: Wwwkarrierede Nutzen Sie Für Ihre Bewerbung Unser Online-formular Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaft Versicherung Versicherungswirtschaft Wirtschaft Revision Management Risikomanagement Pension Pensionskasse Projektmanagement Urlaubsausgleich Lohnausgleich Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaft Versicherung Versicherungswirtschaft Wirtschaft Revision Management Risikomanagement Pension Pensionskasse Projektmanagement Urlaubsausgleich Lohnausgleich Revisor (m/w) Versicherungen / Pensionskasse Wir Sind Auf Der Suche Nach Revisoren Die Innerhalb Unseres Hauses Eigenständig Risikoorientierte Prüfungen Für Die Urlaubs- Und Lohnausgleichskasse Sowie Die Zusatzversorgungskasse Der Bauwirtschaft Konzipieren Durchführen Und Leiten Wiesbaden Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaft Versicherung Versicherungswirtschaft Wirtschaft Revision Management Risikomanagement Pension Pensionskasse Projektmanagement Urlaubsausgleich Lohnausgleich

Senior Business Analyste (m/w/d)

Manager (m/w) Projektportfolio

Revisor (m/w) Versicherungen / Pensionskasse
   SOKA-BAU Urlaubs- und Lohnausgleichskasse der Bauwirtschaft (Wiesbaden)

Pflegefachkraft Palliative Care (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Windsbach)

Doktorand (m/w/d) Solarthermiesystem der nächsten Generation im Institut für neue Energie-
   Technische Hochschule Ingolstadt (Ingolstadt)

Personalsachbearbeiter (m/w/d) HR Services und Entgeltabrechnung
   WÖHR Autoparksysteme GmbH (Deutschland)